Samstag, 15. September 2012
Diana goes Ireland
Nach viel Organisationskram war es am 30.08. so weit: Nach einer fast durchzechten Nacht (meine Eltern meinten es "gut" und hatten noch viele Leute als Abschiedskdomitee eingeladen - außerdem feierte Johanna ihren 17. Geburtstag (sorry Schwester, dass Du vielleicht ein bisschen zu kurz gekommen bist). Zu morgendlicher Stunde (5.30 Uhr) gings los: Zug nach Frankfurt (übrigens alles völlig pünktlich, vielen Dank DB!) und dann Abflug nach Dublin. - Ich bin ürigens zum ersten Mal geflogen und war ein bisschen nervös :-) aber: alles gut! Ich bin schließlich gut in Mountshannon angekommen, wo ich in der Camphill-Einrichtung nun ein Jahr verbringen werde. Sobald es mein Arbeitspensum zulässt (das scheint recht hoch zu sein) melde ich mich wieder!


So schön ist es hier.